Vegan Backen mit der Karma Küche

Ramona Kuen

Ich bin Ramona Kuen, Ernährungsberaterin & Kinesiologin, u.a. bekannt aus Sendungen, wie der „ZDF Küchenschlacht“ und „Kampf der Köche“ bei Sat1. Ich liebe die pflanzenbasierte Bio-Küche und gebe mein Wissen gerne in Kursen und
Vorträgen weiter. Seit 2017 gebe ich vegetarische und vegane Kochkurse zu verschiedensten Themen. Im November 2018 habe ich zusätzlich die KarmaKüche gegründet, welche für gesundes Kochen mit besten biologischen Lebensmitteln und Regionalitätsteht. Denn nur wer sich gesund ernährt, kann auch gesund und glücklich bis ins hohe Alter vital bleiben.

Darum gehts

Rohköstlich naschen ist nicht nur lecker, sondern auch gesund. In diesem Kurs zeige ich dir wie du ganz einfach super leckere Rohkostkugeln ganz nach deinem persönlichem Geschmack machst. Und auch eine tolle Torte lässt sich rohvegan und ganz ohne Backen zaubern. Das geht nicht nur super schnell, sondern sieht auch noch richtig toll aus. Damit begeisterst du deine Freunde und Bekannten sicher.

Verbringe mit mir und den anderen Kursteilnehmern eine tolle Zeit in der Küche und entfliehe so dem Alltag.

Ich empfehle dir hochwertige Bio Produkte zu verwenden, denn dein Ergebnis profitiert davon, aber diese Entscheidung liegt natürlich ganz bei dir.

29€ pro Person

Zutaten

 

 

Für die Mandel-Schoko-Kugeln:
30 gSonnenblumenkerne
40 gErdnüsse (gesalzen)
½ TeelöffelZimt
100 gSoft-Datteln (entsteint)
1 EsslöffelChiasamen
Kakao oder Kokosflocken zum Wälzen der Kugeln (optional)
Für die Torte:
30 gZartbitterschokolade
30 gReisschokolade
50 gMandeln
3getrocknete Aprikosen
2 EsslöffelKokosöl
100 gKokosflocken
150 gKokosmilch
1 TeelöffelKokosöl
300 gfrische Mango
2 TeelöffelJohannisbrotkernmehl

 

Um reibungslos mitkochen zu können benötigst du außerdem einen Mixer, eine Schüssel und einen Teigschaber.
Richte die Zutaten am besten schon abwogen vor dem Beginn des Kurses her!

Was Du außerdem brauchst

Laptop, Tablet oder Smartphone mit einer stabilen Internetverbindung. Mikrofon und Tonwiedergabe eingeschaltet.

Wenn du selbst nicht mitkochen möchtest, kannst du den Kochkurs auch nur mit einem Snack oder einem Drink genießen.

 

So funktioniert es

Der Kochkurs wird über die Video-Plattform Zoom abgehalten. Darüber kannst du mich und die anderen Kursteilnehmer sehen und mit uns sprechen. Nachdem du den Kochkurs gebucht hast erhältst du eine Email mit der Buchungsbestätigung und einem Link. Um dem Kochkurs bei Zoom beizutreten, musst du lediglich auf diesen Link klicken. Du wirst dann automatisch dem Kochkurs zugeschaltet. Es sind keine weiteren Programme, Installationen oder Downloads nötig.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Vegan Backen mit der Karma Küche“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.